.....
.....
Willkommen auf meiner Homepage, auf der bisher alles rund um Japan thematisiert wurde.
Ich habe die Homepage lange Zeit nicht aktualisiert und recht stiefmütterlich behandelt. Als ich sie nun kürzlich wieder angesehen habe, überkam mich das Gefühl dass sie nicht mehr das darstellt was für mich wichtig ist. Ich denke es gibt ausreichend gute Quellen zum Thema Japan, das Land, seine Menschen und seine Kultur. Daher habe ich mich entschlossen die Homepage komplett umzugestalten und sie ab jetzt ausschließlich einem Thema zu widmen: Kitsuke - was so viel bedeutet wie "Die Kunst einen Kimono zu binden".
Hierzu gibt es gerade im deutschsprachigen Raum nur wenige Quellen. Da ich mich schon einige Jahre damit beschäftige möchte ich mein Wissen hier mit euch teilen.

Bitte habt noch etwas Geduld - der Umbau ist im vollen Gange und in den nächsten Wochen werdet ihr dann die neuen Seiten erkunden können.

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischaut!

Viele Grüße,

Melanie

(Stand: 28.09.2011)


.
..

....
Besucht doch auch meine zweite Homepage - Hanamachi.de
Dort erfahrt ihr mehr über die Welt der Blumen und Weiden, die Heimat der Geishas. Ihr Leben, ihre Künste und ihren Alltag.
...
...